News

Alles Liebe zum Weltfrauentag

Lasst Euch heute ordentlich verwöhnen.

Happy Birthday zum 63. lieber Torsten

Und wo sollte man seinen Geburtstag lieber verbringen als in seinem Lieblingsverein

15 Jahre la familia FIGHTCLUB Halle e.V.

Heute, vor 15 Jahren, am 12.03.2009, wurde unser Verein gegründet und seit nunmehr 10 Jahren findet ihr uns in der Freiimfelder Straße 80.

la familia Tanzbienchen

Dein Kind hat Spaß an Musik, tanzen und bewegen, dann seid IHR hier genau richtig.

DAS IST LA FAMILIA

Ob unsere Mädels Spaß beim Training haben? Wir denken schon

Neuer Kursplan ab 29.02.2024

Wir erweitern unseren Kursplan.

+++ Fussball trifft Boxen +++

Vielen Dank TSV78 Holleben für Euren Besuch und den tollen Text :-)

Wintervorbereitung Hfc Frauen

Auch im neuen Jahr sind die Mädels wieder fleißig und tauschten dieses Mal Fussballschuhe gegen Boxhandschuhe

2. HFC Ausstellung im VIP Bereich des "Kurt Wabbel Stadions"

Ein Pflichtprogramm für alle HFC Fans noch bis 11.1.2024.

Wintervorbereitung 2024

Wir freuen uns auf die 2. Runde mit Euch

Die Wettkampfvorbereitung läuft langsam an für Alex IRONSIDE Poppeck.

Wir wünschen weiterhin eine verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in Halle.

Train & Go 27.12- 31.12.2023

Wir hoffen, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest mit viel lecker Essen

HFC Mädels bei la familia

Ein letzte Mal in diesem Jahr haben die HFC Mädels ein Explosivkraftprogramm für Fussballer bei Matze genossen.

Ab Donnerstag, den 04.01.2024 neu bei uns im Kursplan das "la familia Tanzbienchen" by Sabine Krug.

Dein Kind hat Spaß an Musik, tanzen und bewegen, dann seid IHR hier genau richtig.

Unser neue Kollektion ist da

Sichert Euch schnell noch Euer Weihnachtsgeschenk.

2. Sparringstreffen 2023 am 11.11.2023 erledigt

Wir freuen uns auf die nächsten Treffen mit Euch.

HFC U11 meets LFFC

Gestern (30.11.2023) wurde der Ball einmal weggelassen und etwas anders trainiert.

LFFC Erwachsenen Weihnachtsfeier

am 22.12.2023 16:00 bis 21 Uhr

LFFC Kids Weihnachtsfeier

Donnerstag, 21.12.2023 16:00 - 18:00 Uhr

la familia Sparring 11.11.2023 10 Uhr

Wir laden ALLE Gyms herzlich zu unserem la familia Sparringstreffen ein.

Dienstag - Reformationstag, das Gym bleibt geschlossen!

Reformationstag und Happy Halloween :-)

Kidsprüfung am Sonntag, 05.11.2023 10:00 Uhr!

Die nächste Prüfung steht für unsere Jungs und Mädels des Kidsclubs an.

Schönes Wochenende wünschen unsere beiden Jungs

P. S. Das Shirt kann man in jedem Alter tragen

Der Sommer hat begonnen und die Hitze schlägt wieder zu!

Wir haben natürlich weiter für Euch geöffnet.

Neue Kollektion

Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de