Malle in Halle!

Am Samstag gab sich Grappling Guru und Berserkers Team Magdeburg Headcoach Michael "Malle" Malischewski wieder einmal die Ehre

Am Samstag gab sich Grappling Guru und Berserkers Team Magdeburg Headcoach Michael "Malle" Malischewski wieder einmal die Ehre, um unser wachsendes MMA Team mit neuem Input zu versorgen. Nicht nur das kämpferische Level sondern auch die ruhige und detaillierte Art zu unterrichten sowie die ausdauernde Antwort auf jede, noch so komische Frage sind immer wieder beeindruckend.
Das wird nicht der letzte Besuch für dieses Jahr gewesen sein, denn auch das MMA Team wird dieses Jahr noch von sich hören lassen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und erwarten euch am Montag zum Sport!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de