Luta Livre / Grappling

Luta Livre / MMA

NEU: Dienstag 17:00 Uhr Anfänger und 18:00 Uhr Fortgeschrittene.
Thomas Wichmann selbst ist MMA-Veteran der ersten Stunde. Er schlug zahlreiche Schlachten und ist für allem für seine sehr große Genauigkeit bei den Techniken und seine taktische Expertise bekannt. Er selbst hält den schwarzen Gurt im Luta-Livre inne.
Wir sind froh ein solches Urgestein der Szene für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die neuen Kurse. ... weiterlesen

 

Grappling

NEU: Montag 18:00 Uhr.
Bereits seit 2016 verstärkt Sebastian Otto unser Bodenteam. er ist unter anderem Europa- und Weltmeister im IBJJF 2022.
Coach Otto blickt auf eine lange sportliche Karriere als Bundesligaringer, BJJ-Blackbelt und Trainer von UFC Größen zurück. ... weiterlesen

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de