Holiday Summer Party

Stars for free und entspannte, gemeinsame, Stunden.

Am Samstag fand unsere Sommerparty statt.

Volle Kurse, gute Laune, leckeres Gegrilltes, Cocktails und unsere "Stars for free" ergaben einen entspannten, schönen Abend.

Eingeleitet wurde der Abend durch eine Poledanceeinheit von Silva und die lang erwartete Kidseinheit unter der Leitung von John Kallenbach.
In beiden Kursen stand der Spaß im Vordergrund, was nicht zu übersehen war.
Wenig später heizte unsere Anja Banke den Damen ein und kurz darauf kam unser nächster Star, Dominic Bösel, zur Autogrammstunde vorbei. Die Kinderaugen, aber auch die unserer älteren Mitglieder strahlten. Wann hält man schonmal einen Europameistergürtel in der Hand?

Abgerundet wurde das ganze von Max Baumert und Ali "The Beast" El-Saleh, welche extra von Berlin anreisten und ein Seminar gaben. Auch dieses war für Jedermann zugänglich, kostenfrei und sehr gut besucht.

Wir danken allen, die zum gelingen der Veranstaltung beitrugen und freuen uns, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Vielen Dank auch an Torsten Barner, welcher uns bestes Grillgut zur Verfügung stellte. Barner - Top Adresse wenn es um's Essen geht!

Viva la familia!

Bilder
Holiday Summer Party

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44