3 Kämpfe, 3 vorzeitige Siege!

An diesem Wochenende kämpften wir sowohl auf der Dessauer Boxnacht, als auch auf der Elite Fight Night in Berlin.

Wir danken den knapp 80 Unterstützern in Dessau und den knapp 30 Unterstützern in Berlin, die unsere Kämpfer nach vorn peitschten und echte Heimatmosphäre schufen!

In Dessau traten la familia Praktikant Parwez und Konrad an. Beide starteten im MMA.

Als Erstes war Parwez dran, welcher nach seinem K-1 Debüt nun auch seinen ersten MMA Kampf bestritt. Sein Gegner war mit 13 Kämpfen deutlich erfahrener. Nach einem kurzen Schlagabtausch, bei dem Parwez stets die Überhand hatte, verlagerte sich der Kampf auf den Boden. Parwez erarbeitete sich den Rücken seines Kontrahenten und beendete den Kampf in Runde eins durch Rear Naked Choke.

Konrad trat in einem der Hauptkämpfe an. Nach kurzem Abtasten im Stand verlagerte Konrad den Kampf auf den Boden und beendete diesen durch hartes Ground & Pound nach 42 Sekunden.

Derweil startete Hans K-1 Kampf in Berlin. Der junge Sportler musste einige gute Kicks seines Kontrahenten einstecken, dominierte aber über klare Hände und scharfe Lowkicks.
Auch in Runde zwei behielt Hans die Oberhand und konnte seinen Gegner durch eine harte Rechte zu Boden schicken. Dieser erholte sich zwar, wurde aber zum Beginn der 3. Runde nach einem Lowkick ausgezählt!

Wir danken den Veranstaltern für die Einladung, den Kontrahenten für faire Kämpfe und allen Mitgereisten Unterstützern!

Viva la familia!

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de