10. la familia FIGHTNIGHT

Ein Event der Extraklasse in Halle an der Saale. 2019 gehen wir in die 10. Runde vor ausverkauftem Haus.
Lasst es Euch nicht entgehen.

04.05.2019 – 10. la familia FIGHTNIGHT

Im kommenden Jahr stehen gleich 2 runde Geburtstage an. Bereits seit 10 Jahren bestehen unser „la Familia FIGHTCLUB e.V.“, sowie die „la Familia FIGHTNIGHT“. Beide entwickelten sich zu Aushängeschildern für den Kampfsport unserer Heimatstadt Halle und sicherlich auch des ganzen Landes.

Darauf können wir, das la familia Team aber auch unsere Mitglieder und die Stadt Halle stolz sein. Eine ausverkaufte Veranstaltung in jedem Jahr – Wahnsinn!

Somit ist es an der Zeit, im Rahmen unserer Kampfnacht, alles einmal Revue passieren zu lassen und auf die vergangenen 10 Jahre zurück zu blicken. Dieses Jubiläum möchten wir mit unseren Mitgliedern, Fans, Freunden und Sponsoren richtig feiern. Der Planungsprozess ist bereits im vollen Gange. Zu Beginn des neuen Jahres erscheint ein erster Trailer. Eins garantieren wir: es wird knallen!

Ihr dürft Euch, wie immer, auf spannende Duelle im K-1, Thaiboxen, Boxen und natürlich im MMA freuen. Viele großartige Kämpfer werden sich wieder bei uns die Klinke in die Hand drücken und die ersten Verträge sind natürlich schon geschlossen.

Was kommt noch?
Einiges… lasst Euch überraschen. ;)

…04.05.2019 – 10. „la familia FIGHTNIGHT“

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44