+++ Fussball trifft Boxen +++

Vielen Dank TSV78 Holleben für Euren Besuch und den tollen Text :-)

Training mal anders

Heute bat Cheftrainer Hauschild seine Sprösslinge zum Circle - Training. Gastgeber war heute kein geringerer als die #LaFamilia !
Wie versprochen müssen die Kilos von jeglicher Weihnachtsgans, Hopfenkaltschale & jeder Menge Minuten auf der herunter.
Das man dort an seine Grenzen kommt, dürfte sich mittlerweile auch bis nach Holleben rumgesprochen haben. Denn immer mehr Sportmannschaften finden den Weg ins körperliche "Höllenhaus :-D" und möchten sich körperlich weiterentwickeln.

Wir danken Matze und dem ganzen Team der @lafamiliaclubhalle für die super Gelegenheit, uns mal außerhalb vom runden Leder das ganze aufzuzeigen, was alles an Kraft, Ausdauer & Disziplin gehört.

Bis "hoffentlich" ganz bald

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de