Über uns

Seit dem 12.März 2009 haben wir die Türen für Fitness und Kampfsport in Halle geöffnet.
Nach 3 Umzügen von einem Gym zum anderen, haben wir nun endlich unser hoffentlich letztes zu Hause gefunden.

Auf den fast 1000qm wurden optimale Trainingsmöglichkeiten für Freizeit- und Breitensportler geschaffen.
Angefangen von Fitness- und Kampfsportkursen, bis hin zu Bauch-Beine-Po und Co.
Genauso bieten wir Kindern - und Jugendlichen, eine Möglichkeit der gesunden Freizeitgestaltung.
Aber auch Leistungssportler und Wettkämpfer haben bei uns den passenden Rahmen, um sich auf kommende Aufgaben vorbereiten zu können.

Unser Ziel ist es, Menschen jeden Alters aufzuzeigen, was in ihnen steckt.
Dies gilt für Fitness, ebenso wie für den Kampfsport.

Unser großes und immer hilfsbereites sowie aufopferndes Team tut alles um Euren Wünschen und Zielen gerecht zu werden.
Durch Weiterbildungen und bereits vorhandenen Trainerlizensen in sehr vielen Bereichen, sind wir bestens gewappnet.
Unser Studio ist für JEDERMANN geeignet, für Groß und Klein, Jung und Alt und nicht zu vergessen für Frau und Mann!

Bei uns zählt der Mensch und das was in ihm steckt!
Wir sind sehr darauf bedacht, dass man sich zu Hause fühlt wenn man in unser Gym einkehrt!

Wie unser Name es schon sagt - la familia - wollen wir uns näher sein, als es in normalen Fitnessstudios üblich ist. Deshalb veranstalten wir auch sehr viele Outdoraktivitäten, wie zB. Fußballturniere, Radtouren, SummerCamps, Paintball, Sommerfeste, Pink Sunday (Frauenverwöhntag), Volleyballturniere, Zumbapartys und vieles mehr.

Kommt einfach mal vorbei und lernt uns kennen ... Ein Besuch lohnt sich garantiert!

Hier unser Team

Matze

Vorstand, Headcoach

Heike

Vorstand

Alex

Vorstand

absatz
absatz

Ferenc

Trainer Boxen - JuniorBoxen

Theo

Trainer Minikids, K1, Fitnesskurse

Basti

Trainer MMA, K-1, Fitnesskurse

Max

Trainer K1, Boxen

Marco

Trainer PowerCircle

Joana

Service

Silva

Trainerin Pole Dance

Anne

Trainerin Pole Dance

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de