Yoga im la familia Fightclub!

Mit Saskia haben wir eine tolle, junge und frische Yoga-Trainerin gefunden. Ab Dienstag, dem 29.10.2019 bieten wir zweimal in der Woche Yoga, bei einer international ausgebildeten Trainerin an.

YOGA MIT SASKIA!

Jede Woche:
Dienstag: 16.30 Uhr
Mittwoch: 18:30 Uhr

Saskias Worte an euch:

Mit 18 Jahren habe ich meinen ersten Yoga Kurs besucht. Damals lebte ich in Hong Kong und meine Lehrer waren alle frischgebackene indische Lehrjungen. Ich lernte verschiedene Yoga Praktiken kennen, hauptsächlich Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemtechniken) und Meditation. Seit dem ist Yoga Teil meinem Lebens geworden. Ich habe in verschiedenen Ländern viele Unterrichtsstunden genommen und Kurse besucht. 2017 bin ich für mehrere Monate nach Rishikesh in Indien gereist um dort meine Beziehung zum Yoga und zur Meditation weiter zu vertiefen. Meine TTC (teacher training course) Ausbildung habe ich dann Anfang diesen Jahres an der RYS (rishikul yoga school) Schule in Kerala absolviert. Ich praktiziere das traditionelle Hatha-Yoga und Ashtanga-Yoga.
Mittlerweile sind Asana Übungen und Mediation zu wichtigen Bestandteilen meines Tagesablaufs geworden. Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken, zu integrieren und zu verinnerlichen, denn Yoga bietet immer Raum, um an sich selbst zu wachsen.
Ich möchte mit euch teilen was ich bisher gelernt habe und gemeinsam dieses uralte Wissen anwenden um Körper, Geist und Seele mit neuer Vitalität und innerer Gelassenheit zu stärken.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de