Weihnachtssparring für einen guten Zweck 2019

Am vergangenen Sonntag stellten wir vier unserer Jungs dem Boot Boxing Kempo Gym aus Leipzig zum Sparring.

Pünktlich 13 Uhr gingen die Jungs erfolgreich über die Waage und bereiteten sich langsam mit Trainer Martin auf ihr Sparring vor.

Das gut gefüllte Zuschauerbereich und eine wettkampfähnliche Atmosphäre brachte die Jungs dazu, noch motivierter in den Ring zu steigen.

Als erstes ging Alex aus dem K1-Anfängerkurs seinen Weg in die rote Ecke gegen einen etwas robusteren, schwereren Mann. In der ersten Runde führte er nach Punkten eindeutig und überzeugte mit seiner Technik, doch leider hat es nach schweren Treffern auf den Kopf nicht gereicht und so wurde der Kampf in der 2. Runde zur Sicherheit der Gesundheit abgebrochen.

Als zweites ging unser Robert in den Ring. Er konnte nach drei harten Runden mit seinen Kicks stetig punkten und so erfolgreich den Sieg nach Halle nehmen.

Auch Mohammad Ismail ging über die volle Distanz und überzeugte mit harten Händen und Kicks, bis der Ringrichter den Kampf unentschieden wertete.

Unser Boxer Peter Sorge hielt seinen Gegner mit langen, harten Händen auf Distanz und versuchte das umzusetzen, was Martin in der Ringecke ihm zurief. Am Ende reichte es ebenso für ein Unentschieden gegen einen Gegner aus dem Boot Boxing Kempo Gym.

Vielen Dank an Gilbert Rene Boutoumou und sein Team für die Einladung.
Wir kommen gern wieder.

Ein großer Dank geht auch an Martin Bissinger und Anne Grüne für die Betreuung unserer Sportler

Bilder
Weihnachtssparring für einen guten Zweck 2019

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de