Volles Haus im La Familia Fightclub!

Der Hort Landsberg und die Fußballer des ESG Halle zu Besuch.

Wie vielseitig und spannend Kampfsport sein kann durfte man gestern bei uns im Club erleben: Auch 2017 setzen wir unser sportliches Engagement und die Koorperation mit anderen Sportvereinen wie auch Schulen und Kitas fort!

Am Nachmittag tobten sich die Kids vom Hort Landsberg bei Basti und Theo aus. Hier stand der Spaß und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Dabei hatten die Keinen mindestens genau soviel Spaß wie die beiden Coaches.

Am Abend besuchten uns dann die Fußballer von ESG Halle. Als Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierten die Jungs, zusammen mit unserem Wettkampfteam, eine hammerharte Kampfsporteinheit mit Fitnesselementen und gaben richtig Gas. Beeindruckend wie die Rasensportler hier an ihre Grenzen gingen! Es hat Spaß gemacht- Ihr könnt gerne wiederkommen!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de