Unsere letzten Kämpfe Teil 2

Parwez debütiert mit einem Knockout!

La familia Fightclub Praktikant Parwez Sahar sprang kurzfristig bei der Coming Stars ein. Wie es öfter bei Newcomer-Veranstaltungen der Fall ist, kamen natürlich auch bei dieser Fightnight einige Absagen in der letzten Woche. Auf die Anfrage unserer Freunde vom la familia Fightclub Erfurt, reagierten wir sofort und sagten spontan zu.

Parwez Gegner überragte ihn um Längen. Die Taktik war also schnell gefunden. Lowkicks, zum Körper arbeiten und nur wenn die Distanz passt zum Kopf abschließen. Nach der ersten Runde lag unser Debütant bereits punktetechnisch leicht vorn.
Dies war aber im Endeffekt egal, da er die optimale Distanz fand und seinen Gegner mit einem krachenden Haken auf die Bretter schickte.

Dieser konnte sich im Anschluss auch nicht mehr erholen und wurde ausgezählt.
Die Freude unseres jungen Athleten war groß und im Nachhinein gestand er uns auch eine Kapselverletzung an der Hand. Wohl wissend, dass wir ihn damit nicht hätten kämpfen lassen.

Nach einem kleinen Tadel überwog allerdings die Freude und der Stolz!

Wir danken unseren Erfurter Freunden für das schöne Event und Parwez Gegner für den fairen Kampf!

Bilder
Unsere letzten Kämpfe Teil 2

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de