Unsere letzten Kämpfe!

Teil 1: Viviane holt sich den deutschen Titel!

Unsere Viviane Kuhlmann ist den nächsten Schritt in ihrer Karriere gegangen und hat sich die deutsche Krone nach Version der WKU- GERMANY im Bereich +65 Kg aufgesetzt.

Dabei traf sie, im wunderschönen Rahmen der Invictus Fightnight, auf Amy Adomah. Diese sehr stabile Kämpferin ist immer um den Vorwärtsgang bemüht und versucht durch harte Haken und schöne Kicks auf Bein und Körper zu punkten.

Natürlich war uns dies bewusst und wir stellten Viviane bestmöglich darauf ein.

Nach einer harten Schlacht, in der Viviane aber jederzeit die Oberhand behielt, konnte es nur eine Siegerin geben. Über viele Lowkicks die das Bein von Adomah mit Hämathomen bedeckten und harte Hände, welche immer wieder ihr Ziel fanden, konnte sich die La Familia Fightclub Halle Kämpferin durchsetzen.

Wir danken allen Beteiligten, dem Veranstalter und Freund John Kallenbach, als auch Amy für den Kampf. Respekt und Anerkennung!

Bilder
Unsere letzten Kämpfe!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de