Unser neues MMA Team - Teil 2

Erik Schmidt - ein exzellenter Techniker und Kämpfer.

Dieser junge Mann lässt Taten statt Worte für sich sprechen. Er besitzt mittlerweile den Purple Belt im Luta Livre und steht an der Grenze zum Brown Belt. Er ist ein brillanter Techniker am Boden, der genau weiß, was er macht. Jede kleine Stellschraube wird gedreht, bis die Perfektion erreicht ist.
Er konnte in seiner jungen Karriere bereits einige Bodenturniere gewinnen, zuletzt das Subbattle in Erfurt.

Aber auch im MMA war er bereits sehr erfolgreich. Er hat zwar erst 3 Kämpfe im Startbuch stehen, diese waren aber allesamt gegen Top 10 Kämpfer aus Deutschland, Italien und Frankreich. Nicht verwunderlich, dass er selbst auf Platz 7 der deutschen Rangliste eingeordnet wurde.

Durch sein Studium war er zuletzt inaktiv, man munkelt aber, dass er bald sein Comeback auf großer Bühne geben wird.

Bilder
Unser neues MMA Team - Teil 2

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de