Support your local

Wir sagen DANKE an unsere Mitglieder!!

Liebe Freund, liebe Mitglieder,
viele sprechen immer von Loyalität und Zusammenhalt, WIR leben es.

DANKE, dass IHR uns weiter treu zur Seite steht, uns unterstützt und Euren Mitgliedsbeitrag zahlt, der uns und unser mit viel Liebe gestaltetem Projekt am Leben hält!
Die Welle Eurer Solidaritätsbekundungen ist schier überwältigend!

Mit Eurem Mitgliedsbeitrag unterstützt ihr nicht nur Euren Verein in ganzer Form seiner Gemeinnützigkeit, sondern damit auch viele regionale klein- und mittelständische Unternehmen.

Miete, Reinigung, Leasingverträge, Steuerbüro, Maler und Handwerksbetriebe werden von uns trotz Krise weiter bezahlt. Das ist nur möglich, weil ihr solidarisch mit uns gemeinsam durch diese schwierige Zeit geht. Damit retten und sichern auch wir Arbeitsplätze für die Zeit danach.

Der Gesetzgeber sagt eindeutig: Auch wenn einem Mitglied Rechte, die sich aus seiner Mitgliedschaft ergeben, vorenthalten werden, können fällige Beitragszahlungen nicht zurück behalten werden.

So wissen wir natürlich, dass außerhalb dieses Gesetzes nun auch jeder schauen muss, wie oder was er sich noch leisten kann – leisten will, obwohl wir im Moment nicht so für Euch da sein dürfen, wie wir es gern wollen.

Genau deshalb ist es wichtig, etwas zurück zu geben.
Wir haben uns für einige Aktionsmodule entschieden, die wir Euch jetzt nach und nach präsentieren.

Als erstes haben wir ein T-Shirt entworfen, welches wir jedem Mitglied schenken möchten. Dieses Shirt symbolisiert wofür wir – WOFÜR IHR steht! Für Eure Stadt!! Für Euren Verein!!
Support Your Local Gym (siehe Bild 1)

Bitte schreibt uns bis Freitag, den 01.05.2020 – 18:00 Uhr auf folgende E-Mail Adresse:
familiastadtvereinatweb [dot] de

Eure E-Mail muss zwingend den vollständigen Namen, Mitgliedsnummer und die T-Shirt Größe enthalten!

Für unsere Kids haben wir schon 100 T-Shirts vor Ort in 4 Größen (110 - 164) (siehe Bild 2)

Was wir uns noch überlegt haben, erfahrt ihr in den kommenden Tagen!

Wir freuen uns darauf, wenn wir uns alle bald wiedersehen und gemeinsam sportlich sowie darüber hinaus unser Leben in dieser Stadt gestalten.

Bleibt gesund, gespannt und LOYAL!

viva la familia

Euer la familia FIGHTCLUB Team

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de