Statement 11. la familia FIGHTNIGHT

 

Liebe Kampfsportfreunde, Sponsoren, Sportler, Trainer, Fans und liebe Mitglieder.

Leider müssen wir heute schweren Herzens bekannt geben, dass unsere 11. La familia FIGHTNIGHT am 09.05.2020 nicht stattfinden wird.

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist es uns leider momentan nicht möglich, eine professionelle Veranstaltung durchzuführen. In diesen Zeiten müssen wir solidarisch, respektvoll und rücksichtsvoll zueinanderstehen, auch wenn das nun bedeutet, unser Event abzusagen.

Natürlich wird es eine 11. La familia FIGHTNIGHT geben, wann genau diese sein wird, werden wir Euch rechtzeitig bekannt geben.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Für Rückfragen stehen wir Euch als komplettes la familia Team zur Verfügung.

Wir bestreiten seit 11 Jahren Seite an Seite viele Kämpfe miteinander und nichts hat uns erschüttert, auch diesen Kampf werden wir gemeinsam überstehen.
Bleibt gesund.

Euer la familia Team

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de