Starker Kampf, super Veranstaltung!

Ein Leistung auf die man stolz sein kann!

Neben unserem Newcomer kämpfte auch Veranstalter John Kallenbach um gleich mehrere Weltmeisterschaftsgürtel. Wie immer unterstützten wir ihn in der Vorbereitung und waren auch vor Ort. Headcoach Matze und Ferenc standen in seiner Ecke.

Nach mehreren Gegnerwechseln, privaten Problemen und dem Veranstaltungsdruck hatte John sicher keine einfach Aufgabe vor der Brust. Nach harten Runden konnten die Punktrichter keinen Sieger erkennen. Es ging in die Verlängerung. Hier hatte der Grieche immer eine Hand mehr im Ziel und entschied so einen harten, spannenden und intensiven Kampf nach Zusatzrunde für sich.

Ein Leistung auf die man stolz sein kann!
Dazu eine runde Veranstaltung in dieser schweren Zeit. Großen Respekt an John Kallenbach und sein Invictus Kick- und Thaiboxschule Team!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de