Sieg für Konrad Dyrschka

Vielen Dank für den kurzen Bericht an unsere Luta Livre Coach Thomas Wichmann.

Der Kampf verlief in großen Teilen wie geplant.

Eine wieder aufgebrochene Verletzung in Schulter und Ellenbogen am rechten Arm hat leider verhindert, dass mehr von den taktischen Vorgaben umgesetzt werden konnte.
Die Atmosphäre war energiegeladen hoch zehn. Der Kampf war ein ständiges Hin und Her.

Beide Kämpfer haben alles im Käfig gelassen.

Nach dem Kampf gab es standing ovations und das Publikum feierte beide Kämpfer und auch hinter den Kulissen kamen viele Leute auf uns zu und beglückwünschten Konrad zu diesem harten und umkämpften Fight.
Jetzt heißt es: Beine hochlegen, Beulen kühlen und das Jahr ausklingen lassen.

#TeamLaFamilia
#supportyourlocal

Bilder
Sieg für Konrad Dyrschka

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de