Sebastian "Basti Fantasti" Holzmann ist zurück im Ring

Siegt der junge Wilde oder triumphiert der Erfahrene?

‼️Sebastian Holzmann gibt sein Comeback‼️

Den MMA-Coach des la familia Figihtclub Halle „Basti Fantasti“ hat es noch einmal gepackt. Holzmann kommt aus dem K-1 und konnte unter Anderem die deutsche Meisterschaft im Amateurbereich erkämpfen. Der alte Hase, welcher in seiner MMA Karriere sogar den deutschen Titel gegen Tim Richter gewinnen konnte und Anfang 2015 das letzte Mal kämpfte, möchte nun doch noch ein paar Kämpfe zu seiner Statistik addieren.

Allerdings trifft er dabei auf einen harten Brocken. Der Däne, Louis Spartacus Glismann, konnte sich im MMA Amateurbereich bereits zum dänischen Meister krönen und trägt aktuell den GTFP Weltergewichts Titel. Glismann ist erst 27 und hat noch große Pläne in seiner Karriere. Ein Sieg über einen erfahrenen Veteranen kommt da gerade recht.

Siegt der junge Wilde oder triumphiert der Erfahrene?

Sebastian "Basti Fantasti" Holzmann
La Familia Fightclub Halle
vs
Louis Spartacus Glismann
ArteSuave.dk

Karteninfos erhaltet Ihr hier:
https://www.pantoneo-sport.de/ticketshop/

Und bei uns im Gym

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44