Samstagseinheit zum Kindergeburtstag

Familie Erfurt feiert bei uns im Gym mit den kessen Mädels

Nachdem auch die Grippewelle den Fightclub erwischt hatte, stande die geplante Trainingseinheit kurzzeitig auf wackeligen Beinen.
Aber lafamilia ist nicht lafamilia, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung parat gehabt hätten.
Kurzer Hand schmiss Theo, der Jüngste im Bunde des ultimativen Trio's den Club.
Nachdem die anfängliche Schüchternheit abgelegt wurde, ging es voller Enthusiasmus zur Sache und die Fäuste flogen. Nach 1,5h waren die 8 Mädels völlig außer Atem und ausgepowert.
Wir danken Theo und auch Joana für ihren heutigen Einsatz , dieser Tag wird den Mädels noch lange in Erinnerung bleiben.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de