Neu: 2 Luta-Livre Einheiten!

Gleich 2 neue Einheiten im Plan!

Neu im Kursplan: 2 Luta-Livre Einheiten!

Freitag 17:30 Uhr
Luta-Livre (Basics)
In diesem zusätzlichen Kurs wird MMA Veteran und Luta-Livre Experte Thomas Wichmann vor allem die Basics für den MMA Sport schulen. Die richtige Bewegung am Boden, Fallschule, Positionswechsel etc. stehen auf dem Programm. Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Anfänger und Fortgeschrittener.

Samstag 10:00 Uhr
Luta-Livre (Advanced auf Einladung)
Hier wird es wettkampfspezifisch. Die Grundlagen sind Voraussetzung für die Teilnahme, sowie eine Einladung von Thomas Wichmann. Hier geht es auch etwas härter zur Sache und es wird unter höchster Disziplin und zielgerichtet trainiert.
Nur auf Einladung!

Zur Person:
Thomas Wichmann selbst ist MMA-Veteran der ersten Stunde. Er schlug zahlreiche Schlachten und ist für allem für seine sehr große Genauigkeit bei den Techniken und seine taktische Expertise bekannt. Er selbst hielt den braunen Gurt im Luta-Livre inne. Wir sind froh ein solches Urgestein der Szene für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die neuen Kurse.

Wir sind la familia!

Bilder
Neu: 2 Luta-Livre Einheiten!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de