Marcel trifft auf einen erfahrenen Kämpfer

Schnappt sich Marcel Thomas den nächsten Sieg oder setzt sich die Erfahrung Sterrenbergs durch?

Beim Debüt der Vogtländer Fightnight, gab auch Marcel Thomas das Seine. Der großgewachsene Hüne lieferte eine Schlacht und lies alles im Ring. Der vorzeitig beendete Kampf gab ihm Aufwind und er möchte nun nachlegen.

Bernd Sterrenbergs Steckenpferd ist das Kickboxen. In dieser Disziplin hat er bereits 11 Kämpfe, ist Vize-Weltmeister und konnte sich zuletzt den deutschen Titel der B.O.E. sichern. Sterrenberg kämpfte bereits gegen gute Leute, wie das aufstrebende Talent Gerardo Coco Atti.

Schnappt sich Marcel Thomas den nächsten Sieg oder setzt sich die Erfahrung Sterrenbergs durch?

Marcel Thomas
La Familia Fightclub Halle
vs.
Bernd Sterrenberg
Team Janusz Vechta

Karteninfos erhaltet Ihr hier:
https://www.pantoneo-sport.de/ticketshop/

Oder im la familia FIGHTCLUB Halle

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de