Malle in Halle!

Das war Malle`s MMA - Seminar!

Am Sonntag ging es für unser MMA Team wieder rund. Michael"Malle" Malischewski zeigte wieder Techniken aus dem Bodenkampf um uns auf zukünftige Aufgaben vorzubereiten. Beim Grappling steckt der Teufel oft im Detail, doch Malle nahm sich für jede Frage Zeit und erklärte es in seiner entspannten Art und Weise.
Ein kleines Highlight am Rande: zum Seminar besuchten uns die Jungs und Mädels vom La Familia Fightclub aus Erfurt. Die Grappler um Coach Florian waren eine tolle Bereicherung und wir hatten Gelegenheit zum Rollen und schnattern. Da freut man sich auf eine Wiederholung!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de