Laternenfest 2016

La Familia auf dem Laternenfest

Laternenfest 2016

Zum diesjährigen Laternenfest stellte sich der gesamte StadtSportBund aus Halle vor. Mittendrin natürlich: wir, der La Familia Fightclub e.V., präsentierten uns am Samstag, den 27.08.2016, mit einem Stand sowie auf der Bühne. Das interessierte Publikum konnte dabei nicht nur unseren tollen Auftritt bewundern, sondern auch selbst aktiv mitmachen. Bei über 30 Grad in der Sonne eine schweißtreibende, aber lohnende Tätigkeit: mit dem Ralleystempel und 3 kostenlosen Probetraining wurden Jung und Alt belohnt. Wir hatten unseren Spaß und das Publikum ebenso, schließlich zeigten vor allem unsere Mädels, was man mit regelmäßigem Training erreichen kann. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Bilder
Laternenfest 2016

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de