la familia zu Besuch im E-Center Wilhelm Halle Silberhöhe

Auf der Bühne gaben Wettkämpfer, Anfänger sowie Kids und Minikids einen kleinen Einblick in unsere Kurse

Am Samstag waren wir auf dem Stadtteilfest der Bürgerinitiative Silberhöhe. Auf der Bühne gaben Wettkämpfer, Anfänger sowie Kids und Minikids einen kleinen Einblick in unsere Kurse. Mit viel Spaß und jeder Menge Action konnten wir den interessierten Zuschauern unseren Verein präsentieren und zum Unterhaltungsprogramm auf dem Stadtteilfest beitragen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere liebe "EDEKAFRAU" Bea Wilhelm für die Einladung und ein ebenso großes Dankeschön an alle, die an der Vorführung beteiligt waren.

Willst auch Du uns bei deiner Firma, Schule oder Kita sehen, melde dich einfach.

Bilder
la familia zu Besuch im E-Center Wilhelm Halle Silberhöhe

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de