KSW Veteran fordert la familia Talent

Der Leipziger Konrad Dyrschka, welcher beim „la familia FIGHTCLUB e.V.“ trainiert, musste in seiner MMA-Karriere erst eine Niederlage hinnehmen. Der aus dem Ringen kommende Kämpfer hat eine aktuelle Siegesserie von 6 Kämpfen. Für ihn spricht auch, dass er 5 von 8 Siege durch Knockout beenden konnte. Nun wartet ein sehr zäher Kämpfer auf ihn.

Der aus Polen stammende Rafał Błachuta musste sich noch nie vorzeitig geschlagen geben. Wenn er verlor, dann nur durch Punkte. Allerdings gibt es noch weitere interessante Fakten über Błachuta. Er kämpfte und gewann bereits zweimal bei KSW, die wohl größte Bühne des MMA in Europa. Außerdem konnte der Bodenspezialist 9 seiner 10 Siege durch Submission gewinnen.

Schafft es Dyrschka seinem Gegenüber vielleicht sogar die erste Vorzeitige Niederlage seiner Karriere zuzufügen oder obsiegt der erfahrenere Błachuta?
Die Antwort gibt es am 04.05.2019!

Konrad Dyrschka
La Familia Fightclub Halle
vs.
Rafał Błachuta
No Limits Kwidzyn

Tickets an allen Vorverkaufsstellen und Online unter:
https://lafamilia-fightnight.de/tickets

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44