Die Jungs vom ISK - Halle e.V. holen sich den letzten Schliff.

Unser langjähriger Boxtrainer und Freund Vlad besucht uns mit seinen Nachwuschstalenten.

Kurz bevor die sehr talentierte Boxjugend des ISK - Halle e.V. zum renommierten "Black Forest Cup" in Villingen-Schwenningen aufbrach, statteten sie uns noch einen kleinen Besuch ab. Unser alter Freund und Weggefährte Vlad, welcher der Coach der jungen Wilden ist, war natürlich auch von der Partie. Darüber freuen wir uns jedes Mal auf`s Neue.

Am Ende sprang eine Goldmedaille, sowie 1x Silber und 2x Bronze heraus. Eine sehr beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass über 400 Sprotler aus 15 Nationen an diesem Turnier teilnehmen.

Genauere Informationen? Hier geht es zum Post des ISK - Halle e.V.: https://www.facebook.com/ISKHalle/posts/1402106903210698

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de