Das Gym bleibt vorübergehend geschlossen.

Wir befolgen die Anordnung der Stadt.

Liebe Mitglieder,

die Verantwortlichen der Stadt haben nun beschlossen, auch alle privaten Sportstätten ab sofort zu schließen. Darunter fallen auch wir und leisten dementsprechend Folge. Ab sofort bleibt demnach der la familia Fightclub e.V. geschlossen.

In erster Linie gilt es nun Ruhe zu bewahren, zusammen zu stehen und unser Gesundheitssystem durch diese Maßnahmen zu entlasten. Wir wünschen euch Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser, für uns alle, schweren Zeit.

Allen Menschen, die weiterhin auf ihrem Posten sind, die Gesundheitsversorgung, Einkaufsmöglichkeiten und vieles Mehr aufrechterhalten, danken wir!

Wir werden euch allerdings nicht im Stich lassen und eine Reihe von Übungen, die ihr auch von zu Hause aus bewältigen könnt, veröffentlichen.

Auf das sich die Situation schnell beruhigt und wir uns bald wieder in unseren Hallen begrüßen können.

Euer la familia Fightclub Team.

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de