Den la familia FIGHTCLUB im Herzen.

la familia Aushängeschild Theo!

Wenn Theo Weiland den Ring betritt, wird es laut in der Halle. Der Lokalmatador, welcher sich unter anderem zum deutschen Meister der WKU krönen konnte, steigt nach Verletzungspause wieder in den Ring. Er möchte auch im 17. Kampf seiner Karriere ungeschlagen bleiben und ein Feuerwerk entfachen.

Sein Kontrahent Mohammad Khavari ist bekannt dafür einen Schlagabtausch nicht aus dem Weg zu gehen und Druck zu machen. Erst kürzlich lief er einen Marathon, was seine Konditionsstärke belegt. Dementsprechend wird er keine Probleme haben ein hohes Tempo an den Tag zu legen und nach vorn zu gehen.

Lokalmatador oder Konditionswunder?

Theo Weiland
La Familia Fightclub Halle
vs
Mohammad Amin Khavari
Kampfsportstudio MMA Team East

Tickets an allen Vorverkaufsstellen und Online unter:
https://lafamilia-fightnight.de/tickets

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44