Ardalan Sheikholeslami Seminar 27.04.2019

Lernen von den Besten für Jedermann/ -frau

10 Jahre La Familia Fightclub Halle und das nächste Highlight steht im Kalender.

Ardalan Sheikholeslami ist unumstritten einer der besten K-1 Kämpfer und Trainer in Deutschland. Sein Verständnis von Kampfsport reicht weit über die körperlichen Aspekte hinaus, bis tief in die Psyche und das mentale Training hinein. Kein Wunder, dass er ein alter Freund unseres Headcoach Mathias Weber ist.

Ardalan war Gründer und Trainer vom bekannten Gym Ardalan Hamburg. Aus diesem Gym kommen viele deutsche Meister sowie Europa-und Weltmeister, wobei Hakan Kilinc, Reza Khatami,Sascha Valentic und Kamran Aminzadeh jedem ein Begriff von den la familia FIGHTNIGHTS sein sollten.

Er ist nicht nur als Trainer sehr erfolgreich, sondern kämpft selber auf internationalen Topniveau und stand unter anderen gegen Andy Souwer im Ring.

Lernen von den Besten für jedermann, deshalb bieten wir Euch dieses Seminar zu einem Top-Preis an.

Jeder Kampfsportbegeisterte weiß, es ist ein Schnäppchen :-)

Im Anschluss ist sicher von etwas Zeit für ein Foto oder ein kleines Gespräch.

Datum: Samtstag 27.04.2019
Zeit: 10:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
Ort: la familia FIGHTCLUB Halle e.V.
Freiimfelder Straße 80
06112 Halle
Telefon: 0345 24980344
Mail: lafamiliafightclubhalleatgmail [dot] com

Preis: 20 € für Mitglieder
30 € für Nicht-Mitglieder

Meldet Euch rechtzeitig telefonisch, per Mail oder Facebook an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44