Am 13.06.2018 fand für die Beschäftigten im Jobcenter Halle- Neustadt der „Tag der Sicherheit“ statt.

Zahlreiche Institutionen, Organisationen und Unternehmen bereicherten dieses Projekt.
So beteiligten sich auch unsere hochqualifizierten Trainer Sebastian Holzmann und Theo Weiland mit der Unterstützung von Nina, um die einzelnen Gruppen bestmöglich auf spezifische Situationen vorzubereiten.
Darunter waren Handbefreiungen, Körpersprache, Deeskalation, sowie Gewalt am Arbeitsplatz und viele weitere.
Das gut durchdachte Programm stieß auf rege Begeisterung und jeder war bemüht es optimal umzusetzen.
So bekamen wir ein durchgehend positives Feedback und eine Einladung in zwei Jahren erneut teilnehmen zu dürfen.
Wir bedanken uns nochmals für die Möglichkeit an diesem Tag mitzuwirken!
Viva La familia

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de