01.07.2017 1. Newcomer Gala im Athletic Fight Gym Magdeburg

La Familia hat trotz Regen in Magdeburg die Veranstaltung zum Kochen gebracht!!

3 kracher Kämpfe mit Sieg - Unentschieden und einer sehr knappen Punktniederlage für die Jungs vom Team La Familia!!
Aber viel wichtiger als das Ergebnis war das "WIE" gekämpft wurde!! Mit ganz viel Herz, Leidenschaft und Charakter wurden stolz die Farben vertreten!!

Ein toller Tag und eine tolle Veranstaltung von Jenia Dimitrov UA.
Gratulation und Kompliment an alle Kämpfer - dem Veranstalter der dem Nachwuchs eine so tolle Bühne geboten hat, an alle Helfer (wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt!) und an alle fairen Zuschauer!!
Es hat Spaß gemacht und wir bedanken uns für diesen tollen Tag!!

Es war schön auch alte Freunde wieder zu sehen!!

Viva La Familia

Bilder
01.07.2017 1. Newcomer Gala im Athletic Fight Gym Magdeburg

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de