Unser Theo Weiland steigt wieder in den Ring und es geht endlich um einen deutschen Titel.

Unterstützt auch ihn lautstark am 14.10.2017 in Plauen zur 1. Vogtländer Fightnight.

Karten sind bei uns an der Theke erhältlich oder unter der Tickethotline: 0172 1533484.

Deutsche Meisterschaft der WKU!
Zwei talentierte, junge Sportler treffen aufeinander.

Luka Touon hat trotz seiner erst 21 Jahre einige Kämpfe im Startbuch stehen. Über 30 mal stand er im Ring. Dabei häufte er auch bereits einige Erfolge an. 2015 wurde er European LK Champion, 2016 konnte er Vize-Weltmeister der WKU im Kick-light und Weltmeister der WKU im K-1 werden. Und auch im Jahr 2017 konnte er Erfolge verbuchen. In Irland krönte er sich zum Weltmeister der WKU im Vollkontakt und K-1, sowie zum Muay Thai Vize Thailand Champion.
Auch den deutschen Meisterschaftstitel der WKU, um den es in diesem Kampf geht, hat er inne.
Schnelle Angriffe und harte, explosive Aktionen zeichnen seinen Kampfstil aus. Er wird alles dafür tun, seinen Titel zu behalten.

Sein Gegenüber ist in 13 Kämpfen ungeschlagen und bekommt dadurch die Titelchance. Theo Weiland, der im La Familia Fightclub Halle trainiert, ist was die Erfolge und Kampfanzahl betrifft klar im Nachteil. Allerdings bereitet er sich sehr hart vor und wird dennoch alles geben, um den Sieg einzufahren und seine weiße Weste zu behalten. Es wird sein erster Kampf über 5 Runden sein.
Auch dieses Mal können wir uns sicher sein, dass er von einem lautstarken Chor begleitet wird.

Verteidigt Touon seinen Titel oder wird Weiland die Halle mit umgeschnürten Gürtel verlassen?
In jedem Fall ist dies ein würdiger Titelkampf.

Theo Weiland
La Familia Fightclub Halle
vs.
Luka Touon
Sportschule Alex

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de