Unser Chef Matze meldet sich zu Wort!

Draußen ist es nass, kalt und dunkel aber bei uns im La Familia Fightclub Halle scheint die Sonne

Meine La Familia Kids werden immer besser und disziplinierter und auch die Mini´s unter dem Deutschen Meister Theo Weiland bewegen sich super.
Mein Pares beißt sich Woche für Woche rein ...auch wenn mit Papa Dummheiten machen schöner ist. Ich bin stolz auf mein gesamten Team, auf unsere Mitglieder -meine Familie und Dankbar über jede Unterstützung die wir bekommen.
Ulf Angelstein, Sandy Löffler, Maik Jung, Mathias Dögel, Sven Bagger, Hans-Jörg Ludolph, Mario Lex, Björn Fehse, Peter Weisbrich, Frank Säwert, Torsten Barner, Stev Bacher, Edmund Schramm, und so viele weitere Namen die uns helfen und unterstützen!! Riesen Dank!!
Heute kam wieder eine große Lieferung "Arbeitsmaterialien", womit wir die nächsten Talente schmieden können!! In den letzten Wochen war auch immer wieder das starke Dessauer Team um Enrico Schnurre und Mathias Zemski Matze bei uns zum Sparring!
Am 2.12.2017 findet in Dessau die nächsten Fightnight statt und wir sind am Start!!! Am 17.12.2017 machen wir unsere Weihnachtsfeier für klein und groß. Den ganzen Tag essen, trinken, Training und Spass!! Ein langer Text ich weiß....ein tolles Jahr geht langsam zu Ende und ich möchte nur eins sagen!!
Danke für die tolle Zeit und ein Danke an Euch!!!

Viva La Familia!!

Bilder
Unser Chef Matze meldet sich zu Wort!

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44