Trainingsbesuch aus Saalfeld.

Vorbereitung 2. Invictus Newcomer Fightnight.

In Vorbereitung auf die 2. INVICTUS Newcomer Fightnight in Pößneck, kam unser Freund und Weltmeister John Kallenbach mit zwei seiner jungen Talente vorbei.
Die Kleinen, welche einmal ganz Groß werden sollen, schlugen sich dabei wirklich gut. In lockerer Partnerarbeit mit jungen Talenten aus unseren Reihen, konnte man die erlernten Techniken weiter einschleifen.

Weiterhin sind nun KARTEN FÜR DIE 2. INVICTUS NEWCOMER FIGHTNIGHT an unserer Theke erhältlich.
Dort seht Ihr nicht nur spannende Kämpfe, im Rahmen einer super organisierten Fightnight, sondern auch unseren Benjamin Frenkel als Kämpfer und unsere Rundengirls Anja Banke und Joana Ho im Ring.

19.08.2017 - 2. Invictus Newcomer Fightnight

Bilder
Trainingsbesuch aus Saalfeld.

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de