Thüringen Pokal 2017

Das MMA Team kämpft in Thüringen.

Am Samstag, den 17.6.2017, nahmen wir mit unserem, noch recht jungen, La Familia MMA Team am Thüringen Pokal im Allkampf teil. Wir stellten 4 Anfänger und 4 Fortgeschrittene und erzielten auf Anhieb den Zweiten Platz in der Medaillenwertung! Wahnsinn! Bin bin stolz auf mein kleines Team.

Alle haben Gas gegeben und für viele war es der allererste Wettkampf überhaupt. Dafür waren die erzielten Medaillen wirklich top:
2x Gold
1x Silber
6x Bronze

Danke an mein Trainerteam, ohne das solche Wettkämpfe und Erfolge nicht möglich wären. Namentlich:
Tim Rödel
Jan Christoph Rödel
Es Ottchen
Markus Zeising
Christian Köhler

und natürlich:
Theo Weiland
meinem Hamster und...
ja und...
na gut, Mathias Weber :)

MMA in Halle: Montag und Mittwoch 19:30 Uhr sowie Freitag 18 Uhr. Kommt vorbei und werdet Teil des Teams!

Bilder
Thüringen Pokal 2017

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de