Rückblick: Kinderweihnachtsfeier 2015

Kurze Zusammenfassung unserer Kinderweihnachtsfeier.

Auch unsere Kleinsten bekamen natürlich ihre Weihnachtsfeier in der Kickerarena. Anders als bei den "Großen" wurde vorher Sport getrieben. Nach einem entspannten Fußballspiel und zahlreichen Liegestützen ging man in den gemütlichen Part über. Nachdem der Weihnachtsmann ebenfalls zur körperlichen Ertüchtigung, bzw. einem Lied/Gedicht animierte, gab es für jeden ein kleines Geschenk. Abgeschlossen wurde der Abend durch ein leckeres Nudelessen und einem selbst gebackenen Kuchen (danke noch einmal dafür).
Insgesamt ein gelungener Abend und schöner Jahresabschluss.

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de