Poledance

POLEDANCING - der heißeste Fitnesstrend aller Zeiten

Poledance ist eine hocheffektive Sportart, die Fitness-, Yoga-, Gymnastik-, Zirkus- und Tanzbewegungen mit und um eine vertikale Stange herum verbindet.
Man verbrennt Kalorien, baut Muskeln auf, steigert seine Gelenkigkeit und Körperspannung, entfesselt die Sinnlichkeit und hat dabei noch eine Menge Spaß!

Es ist eine fantastische Möglichkeit, durch ein ganzheitliches Körpertraining von Kopf bis Fuß fit zu bleiben.
Es ist nicht einfach nur ein Sport; es hilft gleichzeitig, sich selbstbewusster, eleganter, graziöser und warum nicht ... mehr sexy zu fühlen.

Poledance ist für alle geeignet!

Geschlecht, Alter, Gewicht, Belastbarkeit oder Kondition spielen dabei keine Rolle, da sich unsere Kurse ganz auf die individuellen Voraussetzungen einstellen.
Interessiert? Dann auf zur Probestunde!

Poledance - Ladies Night

Der nächste Mädelsabend steht vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach einer tollen Idee für einen unvergesslichen Abend, den ihr gemeinsam mit Freundinnen, Kolleginnen oder Sportkameradinnen verbringen könnt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Egal ob Mädelsabend, Geburtstagsparty oder Junggesellinnenabschied – Sport und Spaß sind garantiert. Wir sind bemüht, eure eigenen Ideen und Vorstellungen passend zum jeweiligen Anlass einfließen zu lassen.

Wir geben euch einen kleinen Einblick in den sportlichen, akrobatischen und zugleich lasziven Tanz an der vertikalen Stange.

Preis: 20 Euro/Person inkl. 1 Glas Sekt und Saunabesuch.

Preis Mitglieder: 15 Euro/Person inkl. 1 Glas Sekt und Saunabesuch.

Dauer: 90 Minuten. Mindestanzahl Teilnehmer: 8 Personen.

Für weiter Informationen und eine unverbindliche Terminanfrage erreicht Ihr uns unter 0177 4688 550.

Wir freuen uns auf euch, eure Coaches Silva und Anne.

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de