‼️‼️ Unser Tizian steigt am 14.10.2017 bei der 1. Vogtländer Fightnight in Plauen wieder in den Ring

Junges Talent gegen gestandenen Mann!

Der erst 18 jährige Tizian Schülbe ist ein Eigengewächs des La Familia Fightclubs Halle, welchem eine große Zukunft prophezeit wird. Bereits seinen ersten Kampf konnte er vorzeitig beenden. Schülbe bringt bei 1,94m Körpergröße über 95 Kilo auf die Waage, womit er zu den ganz schweren Jungs gehört.

Auch Alexander Welker bestritt erst einen Kampf. Vor kurzem stieg er gegen einen sehr starken Jenaer, im Rahmen der 2. Invictus Newcomer Gala, in den Ring. Am Ende musste er sich zwar geschlagen geben, aber ließ immer wieder seine gefährlichen Kombinationen aufblitzen.
Weiterhin ist er mit 37 Jahren der deutlich erfahrenere Mann.

Fakt ist: bei diesen Beiden kann ein Schlag, Kick oder Knie die Entscheidung bringen.

Obsiegt das junge, stürmische Talent oder streckt ihn der gestandene Krieger nieder?

Tizian Schülbe
La Familia Fightclub Halle
vs.
Alexander Welker
B.l. Sharks

Karten gibt es unter anderem auch an der Theke des La Familia Fightclubs Halle.

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de