Weihnachtsfeier Kidsclub 2016

Kinderweihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre.

Alle Jahre wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür und auch unsere Kids und Minikids wollen dies in gemütlicher Atmosphäre feiern.
In diesem Jahr wurde es kurzerhand in unsere eigenen Hallen verlegt und alle hatten riesig Spaß.
Erst wurde sich am lecker Kuchenbuffet der Bauch vollgeschlagen und im Anschluss gleich wieder abgeturnt bei Matze und Theo.
Vielen Dank an die lieben Eltern fürs Backen der Kalorienbomben.
Am Ende der Trainingseinheit durfte jeder dem Trainerteam ein Liedchen, ein Gedicht oder eine sportliche Übung vortragen und es gab zur Belohnung eine kleine Süßigkeit von Weihnachtsmann Matze im roten Kapuzen-Mäntelchen.

Für die herzhafte Versorgung der kleinen Feier kam das lecker Essen auf Rädern noch von Torsten Barner...vielen Dank noch einmal für die Unterstützung der Raubtierfütterung. :)
Hier noch ein paar Bildchen fur Euch zum Stöbern und Verlinken.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit Euch.

Viva la familia

Bilder
Weihnachtsfeier Kidsclub 2016

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de