MMA mit Michael Malischewski

Auch Sonntag gab es keine Pause für die MMA Begeisterten, denn Michael "Malle" Malischewski war zu Besuch im la familia Fightclub.
Für alle, die ihn noch nicht kennen: Er ist Trainer in der 39er Kampfkunstschule in Magdeburg und BJJ Schwarzgurt.
Am 08.04.2018 von 10 bis 13 Uhr zeigte er viele neue Techniken aus der Back Control, sowie diverse Vernkotungstechniken und beantwortete alle Fragen, die während des Seminars aufkamen.
Alle waren mit voller Begeisterung und Einsatz dabei und warten schon sehnsüchtig auf das nächste Seminar, was hoffentlich nicht in all zu großer Entfernung liegen wird.
Ein riesen Dank nochmal an Malle!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de