"Meine soziale Stunde" am 10.06.2016 war ein voller Erfolg!!

Auch wir spenden noch zusätzlich zur Geldeinnahme von Max dem "Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V einen Betrag....macht es uns einfach nach!!!

Die Worte des Organisators Mario Gursky von Dein Backshop sagt Danke:

Ein geiler Tag geht zu Ende.
Als erstes möchte ich mich bei meinen tollen Gästen Dominic Bösel, Ralf Schmidt (Falkenberg), Max Maximilian Birkner ( la familia FIGHTCLUB e.V.), Karamba Diaby, Hendrik Lange, Katharina Brederlow und Silke Renk-Lange bedanken! Ihr habt nen richtig guten Job gemacht und für eine schöne Spendensumme zugunsten krebskranker Kinder gesorgt.
Am ersten Tag der Aktion „Meine soziale Stunde“ haben unsere prominenten Teilnehmer durch den Verkauf von Brötchen sowie Kaffe und Kuchen einen Erlös von 1.014,30 € zusammen bekommen, der an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V. in Halle gespendet wird.
Im Vergleich zu meinen regulären Tagesumsätzen ein Wahnsinns Ergebnis!
Mein weiterer Dank für die Vorbereitung der Aktion gilt Igor Matvijets, Eric Eigendorf, Alexander Schubert-Dähne, Kathrin Trispel und Lars Wilken! Ohne Euch hätte ich die Aktion nicht auf die Beine stellen können.
Für die Bekanntgabe vor dem Verkaufstag danke ich TV Halle, der Mitteldeutschen Zeitung sowie allen Freunden, die unsere Aktion fleißig geteilt und verbreitet haben!

Über die nichtverkaufte Ware hat sich am Abend übrigens noch die Bahnhofsmission Halle gefreut ;-)
War also nicht soooooo schlimm das etwas übrig geblieben ist.

Nach dem Erfolg dieses Tages und schon einigen Nachfragen kann ich nur sagen: Fortsetzung folgt!

Alles Infos findet Ihr hier:
http://www.kinderplanet-halle.de/

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

HypoVereinsbank
IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse
IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank
IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG

viva la familia

Bilder
"Meine soziale Stunde" am 10.06.2016 war ein voller Erfolg!!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de