la familia Poleclub presents: Pole Spirits Part IV

Schon wieder ist über ein Jahr vergangen und wir laden euch zum nunmehr vierten Mal zur Veranstaltung POLE SPIRITS PART IV im la familia Fightclub ein. Am Samstagabend des 24. März 2018 wird Poledance in zahlreichen Facetten präsentiert. Über 25 Tänzer/innen zeigen mit individuellem Stil und viel Herz ihre Performance im Solo und im Double.

Umliegende Studios wie Pole Dance Beauties aus Halle, MMC Pole Dance Studio aus Merseburg, Vertical Spirits at Paramount Power + Fight Club aus Chemnitz, sowie Polexperience aus Leipzig, Kettlebells and more aus Dresden und Polefriends aus Halle werden uns an diesem Abend unterstützen. Zudem dürfen sich die Gäste auf unsere zahlreichen Special Guests freuen:

Der Polesport hat bereits die Leidenschaft in dir geweckt, oder stehst du dem gar kritisch gegenüber? Dann schau vorbei und erlebe live, mit welch hohem Maß an Flexibilität, Ausdauer, Kraft und Körpergefühl die Künstler an diesem Abend Poledance darbieten werden.

Leckere Speisen und Getränke, sowie die Möglichkeit zu Gesprächen runden die Abendveranstaltung ab. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Karten für das Event sind begrenzt, sichert euch daher schnell eure Karten hier im Vorverkauf.

Weitere Informationen findet ihr auch auf Facebook auf unserer Event-Seite und der la familia Poleclub Facebook Page.

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44