la familia Fahrrad Tour 2016

Am Sonntag, den 29.05.2016 war es weider soweit...die la familia Fahrrad-Tour nahm ihren Lauf.

Es ging auf die Schönburg, um ein paar gemeinsame Stunden mit Speis und Trank zu verbringen.

Die Zusagen wurden leider nach und nach weniger, als die Fahrstrecke von gemütlichen 120km auf dem Plan stand
:-)

Aber nur die Harten kommen in den Garten...der nächste Ausflug wird etwas kürzer..versprochen
:-D

Da nicht Alle einen Drahtesel besitzen, wurde auf Motorrad oder Trabi ausgewichen, was nicht weniger anstrengend war.

Es war ein super toller sonniger Sonntag, der nach Wiederholung ruft.

Bilder
la familia Fahrrad Tour 2016

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de