Kurzer Bericht von unserem Basti aus Österreich

Seit zwei Jahren bin ich wieder im Lande und war das erste mal auf großer Fahrt als Trainer. Mein MMA Team wächst und wird immer besser: darauf bin ich riesig stolz! Zwei Kämpfe und auch wenn nur ein Sieg dabei raus sprang bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung von Max und Philipp. Das wird definitiv nicht der letzte Kampf vom La Familia Fightclub im MMA sein.
Mit solchen Freunden und einen tollen Team im Rücken kann man entspannt nach vorn schauen.

Aber auch hier sieht man nur die Spitze des Eisberges der Arbeit die hinter den Kämpfen stecken. Allein ist das kaum zu bewältigen, deswegen ein dickes Dankeschön an alle, die dies ermöglicht haben.

Meinem Chef Mathias Weber, meinem Freund und Kollegen Theo Weiland, Jan Christoph Rödel der als Trainer mit kam und tolle Arbeit geleistet hat, Christian Köhler, Tim Rödel, Es Ottchen, Markus Zeisig, alle Trainingspartner, vor allem danke ans Imperium Fight Team für den letzten Feinschliff und natürlich danke an die Organisatoren der WSFC, Aleks Boskic, Rolli Laritz und das gesamte Team von Carlson Gracie Austria.

Bilder
Kurzer Bericht von unserem Basti aus Österreich

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
E-Mail: kontakt@la-familia-fightclub.de