Kooperation mit dem Verein zur Förderung Krebskranker Kinder e.V.

Wir tun Gutes - helft uns dabei!

Gestern besuchten Heike und Theo den Verein zur Förderung Krebskranker Kinder e.V. . Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und spontan einmal durch das ganze Objekt geführt. Nicole erklärte uns die verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen und die Möglichkeiten zur Behandlung und Unterstützung auch außerhalb des Objektes.
Viele kleine Details machen den Verein zu etwas Besonderem. Wir waren sehr beeindruckt von der geleisteten Arbeit und der Initiative der Angestellten.

Die Idee geisterte schon lang durch unsere Köpfe und mit dem Besuch steht diese nun fest. Wir kooperieren mit dem oben angesprochenen Verein und werden als erste Aktion ALLE Einnahmen, die wir zum Sommerfest am 20.08.2016 generieren, spenden.
Nehmt also gern etwas Geld mit und spendet für den guten Zweck, jeder Cent hilft.
Weiterhin wird es einen Infostand des Vereins geben, an dem ihr euch informieren könnt.
Gern könnt ihr auch auf der Domain, http://www.kinderplanet-halle.de, erste Eindrücke gewinnen.

Viva la familia!
Viva la familia!

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44