Kein Aprilscherz – Theo bleibt ungeschlagen!

la familia kämpft bei der 7. Explosion Fightnight.

Am vergangenen Samstag, den 1.4.2017, hieß es für unseren Theo Ring frei auf der Explosion Fightnight in Senftenberg im K1 C-Klasse 3×2 Min. Gegen den starken Polen Michal Michalak vom Żytkiewicz Team fand unser Jüngling anfangs nicht die richtige Distanz und die Kämpfer landeten oft im Clinch. Dort erzielten beide Treffer mit Händen und Knien. Nach zögerlichem Beginn kam Theo in der zweiten Runde schließlich besser in den Kampf und beendete diesen, wieder einmal, mit einem krachenden Leberhaken vorzeitig. Somit bleibt er in mittlerweile 12 Kämpfen ungeschlagen und ist bereit für den nächsten Kampf zur La Familia Fightnight am 20.5.2017.
Danke an den Veranstalter Daniel Komorek für die gelungene Fightnight, wie jedes Jahr. Wir kommen gerne wieder!

Viva La Familia

Bilder
Kein Aprilscherz – Theo bleibt ungeschlagen!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de