Kampfbericht von Marwin Carl von der Dessauer Boxnacht am 02.12.2017

Leider konnte ich heute den Kampf nicht für mich entscheiden.
Nachdem ich die erste Runde komplett nicht in den Kampf gefunden habe, musste ich den den Sieg 2:1 an meinen Gegner Willi Petzold abgeben.

Ich habe meine Fehler erkannt und weiß, wo ich die nächsten Wochen daran arbeiten werde.

Ich danke meinen Trainern Mathias Weber, Ference und Theo Weiland für das ganze Training die letzten Wochen, sowie allen Trainings und Sparringspartnern, die mir die letzten Wochen geholfen haben

Auch Danke ich dem PSV90, dass ich auf Eurer Veranstaltung kämpfen durfte.

Viva la familia

Bilder
Kampfbericht von Marwin Carl von der Dessauer Boxnacht am 02.12.2017

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44