Für die Jugend ist uns kein Weg zu weit!

Basti und Theo besuchen die Grundschule Löderburg.

Am Donnerstag, den 6.4.2017, fuhren wir ins 65 km entfernte Staßfurt: Matze‘s alte Heimat. Dort warteten auf uns die 25 Kids der Grundschule Löderburg die sich riesig auf Kickboxen im Schulunterricht freuten. 60 min lang brachten wir Abwechslung, Spaß aber auch Disziplin in den wilden Haufen. Am Ende beherrschten die Kleinen einfache Schlag- sowie Trittkombinationen und powerten sich bei Raufspielen ordentlich aus. Auf Bitte der Lehrerin erfolgte am Ende noch ein nachhaltiger Appell an das Verhalten der Schüler in und außerhalb der Schulzeit und das Versprechen, wieder zu kommen. Für Theo und Basti gab es dann auch noch eine tolle Überraschung.

Wir kommen gerne wieder!

Bilder
Für die Jugend ist uns kein Weg zu weit!

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44
Mobil: 0163 9616 202
E-Mail: kontaktatla-familia-fightclub [dot] de