HFC Kids zu Gast bei la familia

Über den Tellerrand schauen?

Mit uns gerne. Deswegen besuchten uns gestern die Kids vom HFC und fanden Abwechslung im Kampfsport und diese haben wir geboten.
Kampfsport: können wir.

Unsere Begeisterung für den Sport ist bekanntlich ansteckend!
Eine Stunde lang bekamen die Kleinen Fußballer einen Einblick in unsere Kinderarbeit,durften sich mit Boxsack und Liegestütze auspowern und am Ende uns beim Fußball zeigen,was sie können.

Allerdings nur beim Krebsfußball, sonst hätten wir keine Chance gehabt. Im Mai besuchen wir die Kinder dafür beim Fußball und geben eine Chance zur Revanche.

Wir freuen uns drauf!

Bilder
HFC Kids zu Gast bei la familia

Departments

Kontakt

la familia Fightclub e.V.
Freiimfelder Str. 80
06112 Halle (Saale)

Telefon: 0345 249 803 44